Einzelberatung

Unsere Persönlichkeit ist geprägt von Erfahrungen auf unserem Lebensweg.

Manche sind wertvoll, andere hindern uns, hoffnungsvoll und mit Selbstvertrauen die Zukunft zu gestalten.

Oft entstehen daraus Fehlhaltungen und Blockaden, die ein befreites Leben nach Gottes gutem Plan für uns, behindern.

Alte Verletzungen halten uns gefangen und machen uns körperlich und seelisch krank.

 

In einer hektischen Zeit, bei ständiger Belastung und wachsenden Anforderungen geraten wir leicht aus dem Gleichgewicht.

 

Fühlen Sie ich ausgebrannt, leer und antriebslos, unverstanden oder unbeachtet?

 

Ich höre Ihnen gerne zu und begleite Sie auf Ihrem Weg.

 

Machen Sie den ersten Schritt und nehmen sie Kontakt zu mir auf.

„Tu erst das Notwendige,

dann das Mögliche

und plötzlich schaffst du

das Unmögliche“

                    Franz v. Assisi